Löwe

Klangschalen für das Sternzeichen Löwe

Die Sonne im Löwe zeugt für ein stark selbstbewußtes Handeln, für Mittelpunktsgefühl und Stolz. Beim Sternzeichen Löwe wird das Gefühl gestärkt, etwas darzustellen. Er tritt mit selbstverständlicher
Autorität auf, die Umwelt wird hypnotisiert, seine Siegesgewißheit strahlt aus. Der Löwe verfügt über starke Kreativität und gutes Organisationstalent. Selbstvertrauen und der Hang, die Befehlsgewalt
zu übernehmen sind Ausdruck der Löwenenergie. Löwen streben nach Selbstausdruck und kreativer Selbstverwirklichung, wollen aktiv ihr Leben gestalten und für das, was sie sind, bewundert werden.
Ihre warmherzige Großzügigkeit und ihr Talent, das Leben zu feiern, macht sie besonders liebenswert.

Dem Löwen wird die Sonne selbst zugeordnet. Die Offenheit und Ausstrahlung der Löwenenergie hat im Herzchakra ihren Ursprung. Deshalb sind Klangschalen, die hier ansetzen, von besonderer Unterstützung für das Sternzeichen Löwe: Sonnenton, Meisterton und Schumannfrequenz. Wenn man die Komunikationsfähigkeit der Löwenenergie unterstützen will, wählt man eine Jahreston(OM) - Klangschale. Auch Merkur-Klangschalen helfen, um die Löwenenergie besser kommunikationsfähig zu machen.

Ist der Löwe in der Krise, hat er Selbstwertprobleme, so können ihn Lilith- und Sarosperiode- Klangschalen wieder in seine Mitte zurückbringen.

Chakren, die dem Sternzeichen Löwe in dessen eigener Energie beistehen: Solarplexus, Herz- und Halschakra

1 bis 16 (von insgesamt 36)